Wir suchen weiterhin Verstärkung im Hebammenteam

Bei uns ist Platz für eine neue Kollegin!

Wichtig ist uns der wertschätzende Umgang mit den Frauen und ihren Familien, die wir durch Schwangerschaft, Geburt und weit in das erste Babyjahr hinein begleiten. Sie in ihrer Eigenkompetenz zu stärken ist uns eine Selbstverständlichkeit.

Basis für unsere Arbeit ist die Teamarbeit, die uns u.a. geregelte Freizeit ermöglicht. Die Haftpflichtsumme bestreiten wir aus dem gemeinsamen Topf, so dass du keine finanziellen Vorleistungen bestreiten müsstest.

Wenn Du dir vorstellen kannst, für eine begrenzte Zeit (mindestens 1 – 1,5 Jahre) oder noch lieber auf Dauer in das aufblühende Kassel zu kommen, freuen uns über Deine Bewerbung.

Zuständig für Nachfragen aller Art ist Almut Jaeger (0561-9796520) oder jede Kollegin, die du im Geburtshaus erreichst (0561-14307).
Zurück zur Startseite

Impressum | © 2017 Geburtshaus Kassel